Holzbau Sacher beim Richtfest

Wer alleine arbeitet, der addiert –
wer im Team arbeitet, der multipliziert.

 

In diesem Sinne ist jeder Mitarbeiter, sein Qualitiätsbewusstsein und seine Sorgfalt in der Ausführung seiner Arbeit wichtig. Denn jeder für sich – und dann vor allem gemeinsam – sind wir SACHER.

Zu unserem Team gehören:
Geschäftsführer R. Sacher Meister, Restaurator im Zimmererhandwerk, geprüfter Energieberater im Zimmererhandwerk, vier angestellte Meister, ein dualer Student in Projektmanagement Holzbau, Verwaltungskräfte und rund 15 Zimmerleute und Auszubildende.

Wir legen Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Daher sind Schulungen, Fort- und Weiterbildungen für uns selbstverständlich.

Ebenfalls wichtig ist unser exzellentes Netzwerk aus Architekten und Lieferanten, die das SACHER-Team ergänzen und komplettieren.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen